Ein Blumen-Abo als Geschenk: So lautet die Lösung für Deine Probleme! Der nächste Jahrestag, Muttertag oder Geburtstag kann mit dieser Geschenkidee kommen. Falls Dir unser Blumen-Abo noch kein Begriff ist, dann kommen hier ein paar gute Gründe für dieses Geschenk.

blumen_abo_tulpen

1. Du bestimmst die Laufzeit!

Ganz genau. Du hast die Wahl zwischen fünf verschiedenen Modellen. Je nachdem wie großzügig Dein Geschenk werden soll, kannst Du zwischen einem 1-, 3-, oder 6-Monats-Abo wählen. Somit brauchst Du keine Angst davor haben, in eine Abo-Falle zu tappen, wie früher aus dem Fernseher bekannt. Wir erinnern hier bei an den „Crazy Frog“ und das „tanzende Jamba!-Nilpferd„. Wenn es sich um einen heißen Flirt handelt, aus dem mehr werden könnte, ist das „Flex-Abo“ perfekt für Deine Absichten. Bei dieser Option hast Du die freie Wahl, wann Du Dein Abo kündigen möchtest. Die anderen Abo-Modelle enden nach gewählter Lauftzeit.

2. Zwei, drei oder vier? Das ist die Frage hier!

Bei uns hat Du die Wahl zwischen drei verschiedenen Lieferrhythmen. Entweder trifft unser blumiges Arrangement jede, aller zwei oder vier Wochen ein. Nun ist nur noch die Frage offen: Montag, Mittwoch oder Samstag?

3. Was kommt da eigentlich bei Dir an?

Jetzt haben wir die Hardfacts schon einmal geklärt. Aber was schicken wir dem Beschenkten da eigentlich nach Hause? Jede Woche stellen wir ein neues Arrangement aus saisonalen Blumen zusammen. Dieses Arrangement nennen wir „Blumen der Woche“. Im Frühling gibt es eine fabelhafte Kombination aus Ranunkeln, Gerbera oder Heidelbeerzweige, und im Sommer finden sich Sonnenblumen, Lilien oder Celosia im Arrangement wieder. Die Blumen kommen noch geschlossen beim Empfänger an und brauchen ein bisschen Liebe, um vollständig aufblühen zu können. Für all unsere Abos empfehlen wir eine Vase mit einem schmalen Hals. So kommen die Blumen besonders gut zur Geltung. Übrigens: Jede Woche laden wir die aktuellen Blumen der Woche auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram hoch!

Wieso ist nun das Blumen-Abo das perfekte Geschenk? Du kannst Deine Liebsten mit diesem Geschenk länger glücklich machen. Jede Woche kannst Du ihnen zeigen, wie wichtig sie Dir sind. Und wer möchte nicht blumige Arrangements in seinem Zuhause haben? Natürlich ist das Blumen-Abo auch perfekt, um sich einmal selbst zu beschenken. Denn haben wir nicht alle Blumen verdient?

Zu guter Letzt noch einmal alle Punkte im Überblick:

  • Weil Du Dich regelmäßig über exotische und saisonale Schnittblumen freuen kannst.
  • Weil ein Blumen-Abo mit langer Laufzeit einfach ein nachhaltiges Geschenk ist – ideal für jeden Anlass.
  • Weil das Bloomy-Abo einfach zu verwalten ist. Ohne Probleme pausierbar.
  • Weil Bloomy-Kunden gute Menschen sind, die die Welt verschönern wollen.

Konnten wir Dich überzeugen? Dann bestell jetzt Dein Blumen-Abo und mache entweder Dich oder Deinen Lieblingsmenschen langanhaltend glücklich. Falls Du Dich noch nicht an einen Menschen binden möchtest, kannst Du natürlich erst einmal ein einzelnes Arrangement verschenken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here