DIY: Blumiges Silvester mit Just Spices

Es ist mal wieder so weit. Die große Frage steht im Raum: Was mache ich zu Silvester? Vielleicht können wir Dich mit unserem blumigen DIY dazu inspirieren, selbst den Gastgeber zu spielen und Deine Gäste von Deinem künstlerischen Talent zu überzeugen! Mit diesem kannst Du zumindest Deine Gäste von Deinem Talent überzeugen. In Kooperation mit Just Spices zeigen wir Dir heute, wie Du Deine Getränke mit blumigen Eiswürfeln pimpen kannst. Falls Du Just Spices noch nicht kennst, solltest Du das schnellstmöglichst nachholen! Das Düsseldorfer Start-up bringt endlich wieder etwas Würze in Dein Leben. Mit den Gewürzmischungen von Just Spices wird jede Koch-Session zu einem Genuss! Ob Italian Allrounder oder Avocado Topping – es ist wirklich für jeden was dabei.

Dieses blumige Silvester-DIY lässt sich sehr einfach umsetzen und sieht schön aus. Du benötigst dafür folgende Dinge:

Bloomy_Days_und_Just_Spices

The one and only Schritt

Für die blumigen Eiswürfel empfehlen wir Dir, die Vorbereitungen am Vormittag zu beginnen. So kannst Du Dir sicher sein, dass die Eiswürfel am Abend komplett gefroren sind. Für die Umsetzung der Eiswürfel benötigst Du eine sehr simple Formel: Eiswürfelform + Blütenmix von Just Spices + Wasser = finito! Nach ein paar Stunden sind Deine Eiswürfel auch schon ready to go. Jetzt musst Du sie nur noch richtig in Szene setzen. Wie Du das am besten umsetzen kannst, siehst Du anhand der folgenden Bilder:

Tipp: Anstatt in Wasser kannst du die Blüten natürlich auch in ein Getränk oder auch Sirup Deiner Wahl einfrieren.

DIY_Silvester_recycelte_Flaschen


Als weitere Deko-Idee kannst Du die leer getrunkenen Flaschen zum Kerzenhalter umfunktionieren. Wenn Du noch Blüten von einem Blumenstrauß übrig hast, kannst Du diese nach Belieben mit in die Flasche stecken. Auch eine kleine Lichterkette bietet sich perfekt als Deko-Element an.

Worauf wartest Du noch? Begeistere Deine Gäste mit Deiner neu-selbst-gebastelten Deko, schmeiß Dich in Schale und lass das vergangene Jahrzehnt spicy ausklingen!

Bloomy_Days_x_Just_Spices_Silvester_Deko

Übrigens erhältst Du in unserem Onlineshop wunderschöne Blumensträuße und Trockenblumen wie Eukalyptus. Aus unseren Arrangements kannst Du dann ganz einfach einige Stiele entnehmen und sie für eine Silvester Dekoration und die recycelten Flaschen nutzen.

Veröffentlicht von Saskia Müller  
Bloomy_Days_x_Just_Spices