Weihnachtsgeschenke von Bloomy Days

Weihnachtsgeschenke zu finden entpuppt sich jedes Jahr als große Herausforderung. Dabei soll die Weihnachtszeit doch gemütlich und vor allem besinnlich sein! Wieso also macht man sich immer wieder denselben Stress? Natürlich möchte man seinen Liebsten mit den jährlichen Weihnachtsgeschenken eine riesige Freude bereiten. Wir verraten Dir etwas: Mit unseren Geschenken auf bloomydays.de sparst Du Dir den üblichen Weihnachtsstress und sorgst daheim oder bei Freunden trotzdem für eine tolle Überraschung.

Unsere diesjährigen Winterbouquets wurden liebevoll aus wunderschönen großköpfigen Amaryllen und weiteren weihnachtlichen Blüten kreiert. Zusammen mit stimmungsvollen Grußkarten oder unserem süßen Set aus dem handgemachtem „Original Dresdner Christstollen®“ im Geschenkkarton und Stollentee (Rotbusch) werden sie zum perfekten Präsent – die Weihnachtszeit kann kommen. Mit einem Klick sparst Du Dir sämtlichen Weihnachtsstress und hast mehr Zeit, leckere Plätzchen für Familie und Freunde zu backen. Natürlich sind unsere Geschenke nicht nur ein ideales Präsent für Deine Liebsten, sondern auch ein Hingucker in Deinen eigenen vier Wänden. So kommt weihnachtliche Stimmung auf – der Duft von frischem Stollen und Tee untermalen diese. Unsere blumigen Geschenke findest Du ab sofort hier.

Unsere Weihnachtsgeschenke 2019:

Übrigens erhältst Du in unserem Onlineshop weitere wunderschöne Bouquets und Trockenblumen wie Eukalyptus oder Baumwolle. Auch diese Arrangements können das perfekte Geschenk sein. Für eine gemütliche Atmosphäre zu Weihnachten stöber gern auf unserem Blog, dort findest Du viele schöne DIY-Tipps. Diese kannst Du als Geschenkidee nutzen oder um Deine eigenen vier Wände zu verschönern. Lade Deine gebastelten Kunstwerke jederzeit auf Instagram oder Facebook hoch und markiere uns darauf.

Veröffentlicht von Fabienne Lüdtke 
Süße_Auszeit