Babys erstes Accessoire – der Schnuller! Doch Schnuller ist nicht gleich Schnuller. In unserem „Baby Willkommens-Set“ findet sich der neue Schnuller von NUK „Genius“.

Der NUK Genius wurde unter Beteiligung von Zahnmedizinern entwickelt und ist die erste Wahl für alle Eltern, die ihrem Baby einen Schnuller geben möchten und dabei Wert auf höchste Qualität legen. Der neue NUK Genius ist noch weicher, dünner und schmaler als sein Vorgänger und dadurch noch zahnfreundlicher, so können Eltern das Gefühl genießen Ihre Kinder sorgenfrei beruhigen zu können.

Ein Schnuller ist ein wahres Multitalent: Er befriedigt nicht nur das angeborene Saugbedürfnis, sondern ist auch unverzichtbarer Tröster, Einschlafhilfe, kleiner Retter im turbulenten Familienalltag. Der kiefergerecht geformte Schnuller ist auch das erste „Trainingsgerät“: Wenn das Baby aktiv daran saugt, dann trainiert es die wichtigen Muskeln des Mundraums, sowie das Zusammenspiel von Zunge, Lippen und Kiefer, das später Voraussetzung für das Erlernen von Kauen und Sprechen ist.

2015_08_10_Babyshoot-34-von-51-2

Vorheriger ArtikelADEN ANAIS
Nächster ArtikelNUK
Dir fehlt noch immer das passende für einen bestimmten Anlass? Genau darin liegt meine Mission - Dir schnell und unkompliziert die neusten Blumentrends in unserem Shop anzubieten. Du suchst Deinen Favoriten aus und wir erledigen den Rest. In unserem Blog schreibe ich Beiträge zu den neuen Kollektionen oder weihe Dich zu unseren aktuellen Kampagnengedanken ein.