Kuschelzeit ist die schönste Zeit für Mutter und Kind! Vor allem in den kühleren Herbst- und Wintermonaten gibt es nichts gemütlicheres als Mutter-Kind quality time! Deshalb enthält unser Abo September – BABY SPECIAL ein kuscheliges Pucktuch von aden+anais. Die schmuseweichen Pucktücher bieten alles, was das Mamiherz begehrt. Hergestellt aus 100{84df8cfa70b1ce24a56fbcc3944069a570a3071b487a48fbf1333be7907b8a5d} Baumwollmusselin schweben alle Babies auf Wolke sieben. Die zauberhaften Tücher kommen nicht nur in vielen verschiedenen Designs daher, sie sind zudem auch noch super praktisch und extrem vielseitig.

Alden-_-Anais_Header_3000-x1560_(1)

Zarte Tücher aus Baumwoll-Musselin sind schon seit langer Zeit der treue Begleiter von vielen Mamas und ihren Babys. Das ist kein Wunder, denn diese Tücher sind vielseitig einsatzfähig und extrem praktisch. Als Spucktuch, Wickelunterlagen, Schnuffeltuch, Sonnen- und Mückenschutz oder sommerleichte Decke, ein Pucktuch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen! Die Textilien von aden+anais sind äußerst atmungsaktiv und regulieren auf angenehme Weise die Körpertemperatur des Babys, auf diese Weise wird die Überhitzungsgefahr reduziert. Ein weiterer Pluspunkt: Das strapazierfähige Baumwoll-Musselin wird mit jeder Wäsche noch weicher und ist besonders resistent gegen Schmutz. Bei den zauberhaften Designs von aden+anais fällt es jeder Mutter schwer nein zu sagen. Aber die gute Nachricht ist, dass man nie genug Pucktücher haben kann, diese praktischen Helfer sollte man immer griffbereit haben.

2015_08_10_Babyshoot-40-von-51

Die Idee für aden+anais entstand als Raegan Moya-Jones von Australien nach USA zog und feststellen musste, dass man dort die typischen Pucktücher aus Musselin-Baumwolle nicht finden konnte. Sie wollte diese schöne Tradition jedoch auch Müttern in den USA Nahe bringen und gründete daraufhin im Jahr 2006 aden+anais. Seit 10 Jahren überzeugen die feinen Pucktücher nicht nur Mütter sondern auch Krankenschwestern, Ärzte, Experten und sogar Promis weltweit. Wir finden das ist berechtigt, denn die schönen Tücher bieten sowohl dem Baby als auch der Mutter das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Die Produkte und Designs von eden+anais sind sehr stilvoll und vielseitig einsetzbar – das perfekte Geschenk für stilbewusste Mamas.

Vorheriger ArtikelNUK
Nächster ArtikelBabysanft Pflege-Öl von HiPP
Dir fehlt noch immer das passende für einen bestimmten Anlass? Genau darin liegt meine Mission - Dir schnell und unkompliziert die neusten Blumentrends in unserem Shop anzubieten. Du suchst Deinen Favoriten aus und wir erledigen den Rest. In unserem Blog schreibe ich Beiträge zu den neuen Kollektionen oder weihe Dich zu unseren aktuellen Kampagnengedanken ein.