Immer wieder hört man diese Stimmen, die behaupten, der Valentinstag sei ein von der Blumenindustrie gemachter Feiertag. Aber sorry, wie könnte man nicht das schönste Gefühl der Welt feiern wollen?! L I E B E !

Natürlich ist es inzwischen zur Tradition geworden, dass am Valentinstag Blumen verschenkt werden. Dabei geht es weniger um die Blumen als um die Geste, dass man einer bestimmten Person zeigen möchte, wie viel sie einem bedeutet.

Und wenn Du jetzt direkt eine Person im Kopf hast, dann ist das ein Grund mehr dieser Person auch zu zeigen, dass Du an sie denkst!

Nun ist es natürlich nicht so einfach, große Gefühle über ein Blumen-Arrangement zu vermitteln. Daher haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt, mit dem Herzen in den Augen und Schmetterlinge im Bauch vorprogrammiert sind.

Liebe zum Valentinstag schenken

mit unseren Valentinstags-Bundles „Love is in the air” und “Full of Love”!

Blumen zum Valentinstag
Love is in the air

Love is in the air

Inspiriert von dem Valentinstags-Song schlechthin – „Love is in the air“ von John Paul Young – haben wir dieses besondere Bundle zusammengestellt. Es ist eines unserer Lieblings-Arrangements und besteht aus Nelken, Rosen und Eukalyptus sowie drei Folienballons in Herzform.

Full of Love

Du bist voller Liebe und weißt gar nicht, wie Du all diese Gefühle ausdrücken sollst? Mit diesem Bundle, bestehend aus weißen Lilien, Nelken und Eukalyptus sowie drei Folienballons, versteht Dein Schatz sofort, was Du sagen willst.

Blumen zum Valentinstag
Full of Love
Blumen zum Valentinstag
Ein Paket voller Liebe.

Blumen zum Valentinstag
Beim Öffnen des Kartons schweben die Ballons heraus.
Blumen zum Valentinstag
Die Ballons sind an der Kartoninnenseite befestigt.

Valentinstag 2021

In diesem Jahr fällt der Valentinstag auf einen Sonntag und somit gibt es keinen besseren Grund, dass Du den ganzen Tag einfach im Bett (mit Deinem Lieblingsmenschen) verbringst. Was Du oder Ihr dann den ganzen Tag so treibt, bleibt Euch überlassen. Wir wollen uns ja nicht in das Privatleben anderer einmischen … 

Damit Du den Sonntag in vollen Zügen genießen kannst und das Bett nicht mehr verlassen musst, würden wir Dir empfehlen, Deine Blumen einfach zu Samstag oder zu Montag zu bestellen. Wenn Du Deinem Herzblatt Deinen Liebesgruß am Samstag schickst, dann kannst Du ihn damit zum gemeinsamen Bettsonntag einladen. Oder Du bestellst die Blumen als „Strauß danach“ zu Montag und bedankst Dich damit für den schönen Sonntag (im Bett).

Egal, für welche Variante Du Dich entscheidest, wir sind uns sicher, dass Du beziehungsweise Ihr damit einen tollen Valentinstag haben werdet!

Noch mehr tolle Geschenke zum Valentinstag findest Du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here