Der Sommer bringt uns nicht nur warme Temperaturen, sondern auch eine neue Fairtrade-Kollektion! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir superschöne neue Blumenarrangements für Dich zusammengestellt!

Mit unseren wunderschönen Arrangements aus unserer neuen Fairtrade-Kollektion verschenkst Du nicht nur ein strahlendes Lächeln, sondern tust auch den Mitarbeiter*innen der Rosenfarm in Ostafrika etwas Gutes. Das zertifizierte Fairtrade-Siegel steht für nachweislich bessere Arbeits- und Lebensbedingungen der Beschäftigten. Es kennzeichnet Waren bei deren Herstellung strenge soziale und ökologische Kriterien eingehalten und gerechte Löhne gezahlt wurden. Es garantiert zudem, dass auch alle Inhaltsstoffe zu 100 Prozent „fair“ und bis zu ihrem Ursprungsort rückverfolgbar sind, wie zum Beispiel Kaffee, Bananen oder unsere Blumen. Die Blumen wurden von Fairtrade-Produzent*innen angebaut und somit nach hohen Fairtrade-Standards zertifiziert und gehandelt. Du möchtest noch mehr über dieses Thema wissen? Hier findest Du genauere Infos: www.fairtrade-deutschland.de/siegel.

Bei der Benennung unserer Fairtrade-Kollektion haben wir uns auch etwas Tolles überlegt: Alle Arrangements vertreten namentlich Werte, die Du und wir alle mehr in unseren Alltag integrieren sollten. Denn ein bisschen mehr „Equalitiy“, „Respect“ und „Peace“ können wir alle im Jahr 2020 gebrauchen.

Meet „Equality“!

fairtrade_nelken

Gleichberechtigung für ALLE – auch für unsere Blumen. Wir lieben alle Blüten gleich doll. Tu dasselbe mit Deinen Mitmenschen und behandele jeden so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest.

Hello, my name is „Diversity“!

fairtrade_blumen

Die unterschiedlichen Farben, Formen und Herkunftsländer machen unsere Blumen einzigartig und interessant – gerade deshalb finden wir auch bunte und ausgefallene Kombinationen besonders schön. Schließlich ist Vielfalt in allen Lebensgebieten eine spannende Bereicherung!

Get to know „Harmony“!

fairtade_rosen

Du kennst eine Person, die besonders harmoniebedürftig ist? Dann solltest Du dieser Person unbedingt dieses Arrangement schenken und ihr eine große Freude bereiten!

Hey „Peace“!

fairtrade_rosen

Mit knalligen Farben für ein bisschen mehr Frieden! Liebt wen ihr wollt, die Hauptsache ist, dass Ihr euch liebt und Blumen schenkt!

What about some „Empathy“?

fairtrade_arrangement

Wenn es Dir manchmal nicht leicht fällt, Empathie zu zeigen, dann versuch es doch mit unseren Blumen und lass sie für Dich sprechen. 

Give a little „Respect“!

fairtrade_rosen_arrangement

Na, hast Du jetzt auch einen Ohrwurm? Respekt muss man sich verdienen, deshalb solltest Du auch mit all Deinen Mitmenschen respektvoll umgehen. Wir widmen dieses Arrangement allen Mitarbeiter*innen der Fairtrade-Rosenfarmen, denn sie haben sich unseren Respekt mehr als nur verdient.

Sei also fair zu anderen, zu Dir und zur Umwelt und schnapp Dir ein Fairtrade-Arrangement! Teile gern Fotos davon über Deinen Instagram-Kanal und verwende den Hashtag #fairerbloomy. Wir freuen uns auf Deine Bilder! Für weitere blumige Inspirationen und Neuigkeiten folge uns auf Instagram.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here