Liebe für alle zum Valentinstag

Am Valentinstag scheiden sich die Geister: Während viele Paare vor lauter Liebe total verzückt sind und dem Tag entgegenfiebern, gibt er Singles wenig Anlass zur Freude, sondern eher einen Grund, sich an diesem Tag besonders einsam zu fühlen. Aber muss das sein? Warum sollen sich zum Valentinstag nur die Liebenden etwas schenken?

Wir möchten den Valentinstag in diesem Jahr für alle zugänglich machen und mit dem Klischee, dieser Tag sei nur für Paare, aufräumen. Unter dem Motto „Spread Love“ verraten wir Dir hier viele Tipps, wie der Valentinstag nicht nur zu einem besonderen Tag für Verliebte, sondern zum großen Fest der Liebe für alle wird. In unserer Ideensammlung werden Dir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie Du Deine Liebe zum Ausdruck bringen kannst. Nicht jeder Vorschlag muss zu Dir passen, aber wenn Du auch nur einen davon umsetzt, wirst Du merken, dass Du damit nicht nur andere, sondern auch Dich glücklich machst.

Übrigens sind die Vorreiter in Sachen Valentinstag nach wie vor die USA. Hier feiern schon Schulkinder den Valentinstag, indem sie einander sowie ihren Lehrern selbst gebastelte Karten überreichen. Erwachsene beschenken ihre Eltern, gute Freunde – und manche sogar ihre Haustiere! Auch in Lateinamerika ist der Valentinstag nicht nur als „Tag der Liebenden“, sondern auch als „Tag der Freundschaft“ bekannt. Also helft uns dabei, den Valentinstag von Klischees zu befreien, und werdet zum Botschafter der Liebe – denn davon gibt es momentan sowieso viel zu wenig!

Bei Bloomy Days erhältst Du in diesem Jahr deshalb Blumensträuße, die nicht nur zu Paaren, sondern auch zu Freunden passen oder Deine Wertschätzung gegenüber Deiner Familie ausdrücken. Unsere Blumen-Arrangements sind frisch, saisonal und bereiten immer eine Freude. Das perfekte Geschenk – für jeden und zu jedem Anlass!

Wir haben unser Motto in die Tat umgesetzt:



Und nun bist Du dran: SPREAD LOVE!

>> Blumen zum Valentinstag <<

Veröffentlicht von Fabienne Lüdtke 
guide_how_to_spread_love