Der September ist da und somit auch eine neue Kollektion! Du fragst Dich sicherlich: „War nicht gestern noch Juni?“ Ja, wir sind auch überrascht, wie schnell die Monate wieder einmal an uns vorbeiziehen. Aber das Gute daran ist: Mit einer neuen Saison kommen auch neue Blüten! Und wer kennt nicht die altbekannte Bloomy-Formel: Neue Saison + neue Blüten = neue Kollektion.

Mit unserer Kollektion „Fall in Love“ möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Deinen Lieblingsmenschen zu überraschen oder einem Menschen Deine Liebe zu gestehen: Unsere Arrangements „I Heart You“ oder „It’s a Match“ sagen mehr als 1.000 Worte. Aber siehe selbst, wenn sie sich der Reihe nach vorstellen:


Fall in Love

Ich bin genau das richtige Arrangement, um Deinen Lieblingsmenschen im Herbst zu verzaubern. Was gibt es Besseres als eine kleine Herbstromanze?

fall-in-love-arrangement

date-night-arrangement

Date Night

Du bist verabredet für eine Date Night mit Deinem Lieblingsmenschen? Dann bin ich das Arrangement, was Du für diesen perfekten Abend an Deiner Seite haben solltest.

I Heart You

Dir fehlen die Worte? Kein Problem. Ich übernehme gern und sage Deinem Lieblingsmenschen, was Du für ihn empfindest!

i-heart-you-arrangement

its-a-match-arrangement

It´s a Match

Du hast jemanden über eine Dating-App kennengelernt und möchtest dieser Person sagen, dass ihr auch im realen Leben ein Match seid? Dann schick ihr/ihm doch gern mich nach Hause! Egal ob Tinder oder Bumble – ich vermittle die besten Matches!

Be Mine

Ich bin das Arrangement, um Deinem Lieblingsmenschen klar und deutlich zu übermitteln „BE MINE“. Sei Dir sicher, dass Dich diese Person nie wieder verlassen möchte!

be-mine-arrangement

superlike-arrangement

Superlike

Seien wir mal ehrlich – wer vergibt schon auf Dating-Apps Superlikes? Mach es doch lieber im realen Leben. Glaub mir, ich komme besser an als ein blauer Stern bei Tinder!

Queen of Love

Du möchtest Deine Liebe krönen? Dann verschenk auf jeden Fall mich! Proteen sind die afrikanischen Königinnen der Blumenwelt. Ich weiß, ich habe einen stolzen Preis, aber ich halte dafür länger als sieben Tage. Getrocknet hast Du sogar bis zu einem Jahr Freude an mir! Somit kann ich beim Jahrestag der Krönung auch dabei sein.

queen-of-love-arrangement

cutiepie-arrangement

Cutiepie

Du findest Deinen Lieblingsmenschen mal wieder besonders cute? Dann schick ihm mich als perfektes Accessoire für seine cuten Selfies!

Cozy Time

Soll es mal wieder etwas cozy bei Dir zu Hause werden? Dann bin ich der Farbtupfer, der zu Deiner Cozy Time super passt. Hol die Decke aus dem Schrank, mach Dir einen Kakao und gönn Dir einmal Netflix and Chill – ob alleine oder mit Deinem Lieblingsmenschen.

cozy-time-arrangement

hot-flame-arrangement

Hot Flame

Mit mir entfachst Du die Liebe, die Dir zusteht! Mit meinen Orange-Gelb-Tönen sehe ich aus wie das lodernde Feuer Deiner Leidenschaft und kann Deine Liebesbotschaft gezielt beim Empfänger übermitteln.

Purple Dream

„Purple Rain“ ist einer meiner Lieblingssongs. Selbst bin ich aber ein Purple Dream, der die Wolke 7 zu Dir auf die Erde bringt.

purple-dream-arrangement

Verliebe Dich mit unseren neuen Arrangements und zeige Deinem Lieblingsmenschen einmal wieder, wie gern Du ihn hast. Oder erobere einfach einen ganz neuen Menschen in Deinem Leben. Mit unseren Blumen sollte dies kein Problem darstellen. Teile Deine Lovestory auf Social Media und werde ein Teil unserer Love-Community!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein