Rote Rosen als Liebesgruß zu verschicken, gehört zu den Klassikern. Um den Glückszustand des Herzensmenschen noch zu steigern, bedarf es einer süßen Liebeserklärung in Worten. Dabei geht es darum, dem Gegenüber mit der Liebesbotschaft die eigene Wertschätzung zu zeigen und die persönlich empfundene Zuneigung auszudrücken. Klingt so einfach, aber bei der Umsetzung kommst Du dann doch immer wieder ins Straucheln? Dann aufgepasst! Wir haben uns nämlich Gedanken gemacht, wie Du Deinem Lieblingsmenschen immer wieder aufs Neue „Ich liebe Dich“ sagen kannst.

It’s more than a love note

Manchmal ist es gar nicht so einfach, dieselbe Sprache (immerhin gibt es 5 Sprachen der Liebe) zu sprechen, wenn es darum geht, Liebe und Gefühle auszudrücken. Dabei ist die Art, Gefühle zu zeigen, nur einer von gaaanz vielen Matching Points … Dennoch braucht es immer mal wieder eine Bestätigung der Liebe und Zuneigung durch kleine Liebesbeweise. 

Die Skala von „total süß“ zu „übertrieben schnulzig“ ist nicht selten frustrierend klein, sodass die zerknüllten Formulierungsversuche sich im Papierkorb häufen. Manchmal reichen jedoch schon wenige Worte, die auch nicht perfekt geschliffen oder gar poetisch sein müssen – denn die Geste ist ausreichend, um Glücksgefühle hervorzuzaubern. Jetzt wollen wir Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und präsentieren Euch mit einem Trommelwirbel unsere schönsten Liebesbotschaften:

Die schönsten Liebesbotschaften für Deine Lieblingsmenschen

Unsere little love notes sind das perfekte Extra. Es zaubert Deinem Schatz ein Lächeln auf die Lippen, wenn er liest, was Du an ihm großartig findest und auf welche gemeinsamen Erlebnisse Du Dich freust. Du kannst die Liebesbotschaften auf dickem Papier ausdrucken und mit einem frischen Snack überreichen. Oder Du bestellst ein schönes Arrangement bei uns und eine love note wird direkt mit versendet. Für die Digital Natives: Du kannst die Liebesnachrichten auch auf dem Handy abspeichern und über einen Messenger wie WhatsApp verschicken. Ganz egal, welchen Weg Du wählst, sei mutig und versprühe ein bisschen Liebe!

m

Wir hoffen, Dir gefallen unsere Liebesbotschaften, und wir sind gespannt, über welche kreativen Wege Du sie verbreitest. Falls Du uns daran teilhaben lassen magst, freuen wir uns immer sehr über Kommentare direkt hier im Blog oder auch über unsere Social-Media-Kanäle. In diesem Sinne: Alles Liebe und bis bald!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein