Unsere neuen Sonnenblumen

0
1656


Es ist so weit – Sonnenblumen sind zurück und bringen uns endlich den Sommer! Bei den warmen Temperaturen möchte man den Frühsommer in vollsten Zügen genießen. Das Draußensein ist aber leider weiterhin nicht ganz so leicht wie gewohnt. Dennoch kannst Du es Dir auf dem Balkon oder auch im Garten schön machen. Falls beides bei Dir nicht möglich ist, kannst Du Dir mit unseren Sonnenblumen den Sommer in Deine vier Wände holen.

Wir wünschen uns, dass Du Dich zu Hause wohlfühlst und Dir selbst einfach mal so eine kleine Freude bereitest. Aber natürlich eignen sich unsere neuen Arrangements auch als ideale Geschenkidee. Falls Du momentan bei Anlässen nicht anwesend sein kannst, kommen unsere Blumen gerade recht und zeigen, dass Du in Gedanken beim Empfänger bist.

You’re my sunshine

Wir bieten Dir „You’re my sunshine“ für Dein Zuhause oder das Deiner Liebsten. Sonnenblumen und Limonium in sommerlichen Farben bringen Sonnenstrahlen in Blumenform mit sich.

In das Arrangement „Sunny“ kannst Du Dich nur verlieben. Intensive Farben und das Gefühl von Sommer werden Dein Herz höher schlagen lassen. Außerdem schenken sie Dir Urlaubsstimmung für Deine Seele.

Summer crush

Hey sunshine

Auch Sonnenblumen pur hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Unser „Sonnenblumen“ versüßt Dir jeden sommerlichen Moment und verbreitet überall Sommergefühle.

Tipp: Schneide unsere Sonnenblumen bei ihrer Ankunft mit einem scharfen Messer frisch an und stelle sie anschließend in eine saubere Vase mit warmen Wasser – so öffnen sich die Blüten schneller. Hier erfährst Du mehr zur Schnittblumenpflege. Falls Du noch mehr zur Gattung Sonnenblume und Ihrer Pflege erfahren möchtest, empfehlen wir Dir den Blog-Beitrag „Sommerliche Sonnenblumen!“.

In unserem Onlineshop erwarten Dich weitere wunderschöne Blumenarrangements. Schau also gern vorbei und finde das richtige Geschenk zu jedem Anlass oder Inspiration für Deine eigenen vier Wände!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein