Unsere neuen Sonnenblumen

0
60


Es ist so weit – Sonnenblumen sind zurück und bringen uns endlich den Sommer! Bei den warmen Temperaturen möchte man den Frühsommer in vollsten Zügen genießen. Das Draußensein ist aber leider weiterhin nicht ganz so leicht wie gewohnt. Dennoch kannst Du es Dir auf dem Balkon oder auch im Garten schön machen. Falls beides bei Dir nicht möglich ist, kannst Du Dir mit unseren Sonnenblumen den Sommer in Deine vier Wände holen.

Wir wünschen uns, dass Du Dich zu Hause wohlfühlst und Dir selbst einfach mal so eine kleine Freude bereitest. Aber natürlich eignen sich unsere neuen Arrangements auch als ideale Geschenkidee. Falls Du momentan bei Anlässen nicht anwesend sein kannst, kommen unsere Blumen gerade recht und zeigen, dass Du in Gedanken beim Empfänger bist.

Sonnenblumen_Celosia

Wir bieten Dir „Summer vibes“ für Dein Zuhause oder das Deiner Liebsten. Sonnenblumen und Celosia in sommerlichen Farben bringen Sonnenstrahlen in Blumenform mit sich.

In das Arrangement „Summer crush kannst Du Dich nur verlieben. Intensive Farben und das Gefühl von Sommer werden Dein Herz höher schlagen lassen. Außerdem schenken sie Dir Urlaubsstimmung für Deine Seele.

Eustoma_Sonnenblumen
Summer crush

Sonnenblumen_pur
Hey sunshine

Auch Sonnenblumen pur hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Unser „Hey sunshine“ versüßt Dir jeden sommerlichen Moment und verbreitet überall Sommergefühle.

Tipp: Schneide unsere Sonnenblumen bei ihrer Ankunft mit einem scharfen Messer frisch an und stelle sie anschließend in eine saubere Vase mit warmen Wasser – so öffnen sich die Blüten schneller. Hier erfährst Du mehr zur Schnittblumenpflege. Falls Du noch mehr zur Gattung Sonnenblume und Ihrer Pflege erfahren möchtest, empfehlen wir Dir den Blog-Beitrag „Sommerliche Sonnenblumen!“.

In unserem Onlineshop erwarten Dich weitere wunderschöne Blumenarrangements. Schau also gern vorbei und finde das richtige Geschenk zu jedem Anlass oder Inspiration für Deine eigenen vier Wände!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here