Weihnachten liegt noch in weiter Ferne, aber in diesem Jahr ist alles etwas anders. Dementsprechend kann man nicht früh genug anfangen, über Geschenke nachzudenken! Und seien wir mal ehrlich, bereitet es uns nicht auch ein bisschen Freude, darüber zu philosophieren, was unsere Liebsten im Jahr 2020 zu Weihnachten glücklich machen könnte?

Wenn Blumen eins richtig gut können, dann ist es, Menschen glücklich zu machen! Mit einem überraschenden Blumengruß lassen sich Emotionen auch aus der Ferne perfekt und noch dazu mit Schönheit übermitteln. Wir wollen Dir im Rahmen unserer Weihnachtskollektion zeigen, was Du mit unseren Blumenarrangements Deinen Liebsten sagen kannst – natürlich durch die Blume.

Weihnachtsblumen-rote-Rosen-Eukalyptus weihnachten

„Verrückt nach Dir“

Bei diesem Namen muss man nicht mehr viel erklären. Du willst Deiner bzw. Deinem Liebsten sagen, wie sehr Du sie oder ihn vermisst? Dann verschenke auf jeden Fall unser Arrangement „Verrückt nach Dir“! Mit seinen roten Rosen in Kombination mit grünem Eukalyptus lässt dieses klassische Arrangement jedes Herz höherschlagen.

„Ich liebe Dich“

Der Satz, der wohl jedem von uns nicht so leicht  über die Lippen geht. Neben „Du hast Recht“ natürlich Die roten Rosen dieses Arrangements nehmen Dir diese Herausforderung ab und können Deinem oder Deiner Liebsten vermitteln, dass Du sie gern hast – sehr sogar.

Weihnachtsblumen-rote-Rosen weihnachten

Weihnachtsblumen-rote-Amaryllis-Eukalyptus-weihnachten

„Merry Christmas“

Warum nur über die Feiertage „Merry Christmas“ wünschen? Verschicke unser Arrangement doch schon ein bisschen früher und wünsche Deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest. Und wer weiß, vielleicht kannst Du an einem der Feiertage persönlich vor der Tür stehen – natürlich mit Blumen!

„Weihnachtsbote“

Der Name ist bei diesem Arrangement Programm. Diese Kombination aus roten Amaryllen und weißen Alstromerien läutet in jedem Haus die Weihnachtszeit ein. Mit diesen Farbakzenten verschenkst Du pure Weihnachtsmarktatmosphäre und animierst Deine Liebsten zum Glühweintrinken – Home Edition!

weihnachten Weihnachtsblumen-Amaryllis-Alstroemeria

lachfarbene-amaryllis-weihnachten

„Frohe Weihnachten“

Auch „deutscher Kumpel“ von „Merry Christmas“ genannt. Dieses Arrangement besticht durch seine Größe und kann vor allem Deinen Großeltern oder entfernten Tanten und Onkeln die Weihnachtszeit mit der klaren Botschaft „Frohe Weihnachten“ versüßen. Diese Kombination aus Kiefer und lachsfarbenen Amaryllen erinnert zudem an einen schönen Waldspaziergang nach der Essensschlacht am ersten Weihnachtsfeiertag.

„Snowflake“

Kommt Dir bei diesem Namen auch gleich der singende Michael Bublé in den Kopf? „Let it snow“ – in Deutschland leider eher eine Wunschvorstellung zur Weihnachtszeit, aber mit unserem „Snowflake“-Arrangement kannst Du Deinen Liebsten die Schneepracht in die eigenen vier Wände bringen. Mit weißen Rosen, weißen Amaryllen und etwas Eukalyptus versetzt es jeden Empfänger in die Zeit zurück, als man an Weihnachten noch zu Schneeballschlachten rausgerannt ist. Also entweder nach Kanada auswandern oder „Snowflake“ verschenken!

Weihnachtsblumen-weiße-amaryllis-weihnachten

Weihnachtsblumen-rote-amaryllis-weihnachten

„Winter Wonderland“

Der nächste Ohrwurm, der sich in unsere Köpfe schleicht. Dieses Mal nicht wirklich schön, aber bei diesem Namen müssen wir sofort an Heidi Klum denken, wie sie mit ihrem Schlitten durch die weiße Greenscreen-Welt fährt und das Lied „Wonderland“ performt. Mit unserem Arrangement kannst Du dieses Feeling auch ohne Heidi und Schlitten versenden. Die weiß-roten Akzente animieren jeden Beschenkten dazu, sein Zuhause weihnachtlich aufzupimpen.

„Weihnachtswunder“

Ein Weihnachtswunder wünschen wir uns dieses Jahr wohl alle. Mit diesem Arrangement kannst Du es zumindest in blumiger Art verschenken. Wunder geschehen und vielleicht kannst Du tatsächlich mit dieser Kombination aus roten Amaryllen und Kieferzweigen am 24. vor der Haustür Deiner Liebsten stehen. Alternativ kannst Du dieses kleine Wunder natürlich aus der Ferne verschenken und Hoffnung versprühen.

Weihnachtsblumen-kiefer-amaryllis

Weihnachtsblumen-weiße-rosen-amaryllis-weihnachten

„Crazy Christmas“

Crazy wird dieses Weihnachtsfest allemal. Mit diesem Arrangement kannst Du Deinen Liebsten einmal zeigen, wie crazy Du bist! Denn die weißen und lachsfarbenen Amaryllen entsprechen keineswegs den typischen Weihnachtsfarben. Da dieses Jahr aber alles anders ist, lädt dieses Arrangement dazu ein, ein bisschen „freaky“ zu sein und die alten Traditionen mal über Bord zu werfen.

„Mint Tea“

Mit diesem Eukalyptusmix kannst Du Deinem Lieblingsmenschen vermitteln: „Entspann Dich mal, koch Dir einen Minztee, leg Dich auf die Couch und atme tief durch.“ Denn unser „Mint Tea“ ist das perfekte Arrangement, um einmal fernab vom Weihnachtsstress runterzufahren und sich ganz auf sich zu konzentrieren. Es ist also gewissermaßen der Weihnachtsmann unter unseren Self-Love-Trockenblumen.

eukalypthus-weihnachten

Wir hoffen, dass Du trotz Pandemie ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten verbringen kannst – egal in welcher Form. Mit unseren Arrangements aus der Weihnachtskollektion kannst Du auf jeden Fall schon vorab zeigen, dass Du an sie denkst, und ihnen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Denn Blumen sind mehr als nur Grün mit ein paar Farbakzenten. Sie spenden Hoffnung, Trost, Freude, Glück und so vieles mehr. Deswegen lieben wir Blumen! Du auch? 

weitere weihnachtliche Blogbeiträge:

Weihnachtlicher Blumenring

Weihnachtsdekoration
Deko für Weihnachten

Blumenlexikon: Amaryllis

Rote Amaryllis
Die schönste Blume zu Weihnachten

Kreative Geschenkverpackung

Kreative Geschenkverpackung
Weihnachtsgeschenke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here