Die Geburtstage unserer Freunde und Familienmitglieder sind uns sehr wichtig. Wir möchten unseren Liebsten an diesem besonderen Tag zeigen, dass wir froh sind, dass es sie gibt Doch wie gelingt das am besten? Jedes Jahr aufs Neue stellt sich diese Frage und diese zu beantworten, stellt unzählige Menschen immer wieder vor eine Herausforderung. Das war für uns bei Bloomy der Grund, neben Blumen (die für sich genommen schon ein prima Geschenk sind!) auch weitere Produkte speziell für Anlässe wie Geburtstage mit in unser Sortiment aufzunehmen. Im Folgenden möchten wir Dir ein paar unserer All-Time-Favorites vorstellen und Dir damit etwas Inspiration für Dein nächstes Geschenk und Ideen zum Geburtstag geben.

Gugl

Große Gesten können auch klein sein. Das zeigt unser Mini-Gugl. Dieser enthält alles, was ein Geburtstagskind an seinem Ehrentag benötigt: Eine liebevolle, personalisierte Grußkarte, eine Kerze samt Streichhölzern und natürlich den leckeren Mini-Schoko-Gugl. Alles verpackt in einem hübschen Karton, bei dem man instinktiv die Lust verspürt, ihn zu öffnen. Genau das, was man sich von einem Geschenk erhofft! Perfekt für die, die es sich nicht zutrauen, selbst einen Kuchen zu backen oder schlichtweg einfach keine Zeit dafür haben. Mit unserem Gugl zauberst Du definitiv ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes.

Luftballons zum Geburtstag

Was darf neben einem Kuchen an keinem Geburtstag fehlen? Natürlich Luftballons! Luftballons lassen jeden Geburtstag fröhlicher und leichter wirken, egal ob man drei oder dreißig wird. Die Faszination für mit Helium gefüllte Luftballons kennen wohl die meisten von uns noch aus ihrer Kindheit. Wie magisch es war, dass dieser Ballon nicht traurig auf dem Boden lag, sondern stets nach oben wollte, wenn man ihn nicht fest genug hielt! Dieses Gefühl bringt Bloomy Days zurück. In unserem Sortiment finden sich unterschiedlichste Heliumballons, egal ob Herzform, mit einem Spruch oder einem Motiv. Das perfekte Extra für alle Kind gebliebenen und die, die es gerne sein wollen.

Cocktails und Drinks zum Geburtstag

Kuchen und Luftballons sind essenziell für einen guten Geburtstag, doch eine Sache darf dabei nicht außer Acht gelassen werden: Die richtigen Drinks. Gemeinsam anstoßen, zusammen feiern und gemütlich beisammen sein. Für all das braucht man zwar nicht zwingend Alkohol, mehr Spaß macht es damit aber oftmals trotzdem. Deshalb gibt es zu unseren bunten Blumenarrangements auch eine Auswahl an Spirituosen und Sekt. Eine Flasche Gin, hergestellt im Herzen Berlins, ein Aquavit mit extravaganten Zutaten oder eine zeitlose Flasche Rosé-Sekt. Eine Flasche davon in Kombination mit einem unserer Arrangements erfreut das Auge und den Gaumen. So kannst Du Dir das Suchen in der Getränkeabteilung sparen und diesen Part ganz einfach uns überlassen.

Henkell Sekt mit Lavendel

Mit diesen Geburtstags-Extras landest Du garantiert einen Volltreffer. Schließlich handelt es sich hierbei um die Evergreens einer jeden Party. Jetzt musst Du nur noch entscheiden, über welches dieser Extras sich das Geburtstagskind am meisten freuen würde. Zumindest mit den Blumen liegst Du definitiv richtig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein