Homeoffice oder Büroalltag? Diese Frage wird einem momentan ständig gestellt, ob von Freunden, Familienmitgliedern oder um einen Smalltalk zu starten. Egal aus welchem Land Du kommst oder wo Du Dich gerade aufhältst, Du kannst mit dieser Frage etwas anfangen. Denn uns alle verbindet momentan eins – der Zusammenhalt in einer schwierigen Phase. Einen Zusammenhalt den viele unserer Generationen noch nicht so noch nicht kannten. Doch nun ist es auf Grund der Corona Krise dazu gekommen, dass uns alle dieselben Thematiken beschäftigen: Der respektvolle Umgang miteinander, die Gesundheit und die Sehnsucht nach alten Gewohnheiten.

Wir können leider nicht zaubern, aber wir können versuchen das Beste daraus zu machen und Dir mit unseren Blumen so schwer die Zeiten auch scheinen eine Freude bereiten, Dein Homeoffice zu einem duftenden Blumen-Office zaubern oder das Geschenk sein, dass Du gerade selbst nicht überbringen kannst. Wir versuchen in jeder Lebenslage da zu sein und versuchen Dich bei jedem Anlass zu unterstützen.

In diesem Beitrag möchten wir speziell auf Dein Homeoffice oder Deinen Arbeitsplatz eingehen. Ein Ort, an dem Du so viel Zeit verbringst, sollte auch Freude oder einen hübschen Anblick vermitteln können, auch wenn es um die Arbeit geht. Wir sind uns sicher, dass unser neues Frühsommersortiment genau dies für Dich tun kann.

Wir sind gespannt für welches Arrangement Du Dich entscheidest. Teile Deinen blumiges Homeoffice auch gern auf Instagram oder Facebook und markiere uns darauf. Wir sind schon auf die Ergebnisse gespannt.

Tipp: Schneide die Blumen aus unserer Frühsommerkollektion bei ihrer Ankunft mit einem scharfen Messer schräg an und stelle sie anschließend in eine saubere Vase mit lauwarmem Wasser – so öffnen sich die Blüten schneller. Bitte beachte, dass unsere Blumen knospig geliefert werden. Bei geschlossenen Pfingstrosen kann das Aufblühen bis zu einer Woche dauern. Hier erfährst Du mehr zur Schnittblumenpflege.

In unserem Onlineshop erwarten Dich weitere wunderschöne Blumensträuße. Schau also gern vorbei und finde das richtige Geschenk zu jedem Anlass oder Inspiration für Deine eigenen vier Wände!

Veröffentlicht von Fabienne Lüdtke 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein